WUNDER – lies es doch, bevor du ins Kino gehst und dir den Film reinziehst!

Am Freitag, 26.01., kommt WUNDER in die heimischen Kinos. Lies doch das Buch vorweg!

9783446241756&

August ist zehn Jahre alt und lebt mit seine und lebt mit seinen Eltern und seiner Schwester Via in New York. Sein Gesicht ist entstellt, und er hat schon unzählige Operationen über sich ergehen lassen müssen. Das ist auch der Grund, warum er noch nie auf einer öffentlichen Schule war und bisher zu Hause unterrichtet wurde. Das soll sich im neuen Jahr ändern …

Wunder ist eine Geschichte eines mutigen Jungen, voller Botschaften und mit viel Gefühl geschrieben. Lesenswert nicht nur für Jugendliche!

Das Buch steht dir in der Mediathek zur Ausleihe zur Verfügung!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s