Adventskalender 2018 – Tag 20

index,,,,„Aber ich glaube nun mal an die Macht der Liebe; Liebe ist eine einzigartige bewegliche Zauberkraft. Ich bezweifle, dass sie in den Sternen steht, aber ich glaube, dass Blut an Blut appeliert, Verstand an Verstand und Herz an Herz.“

aus „Der Anschlag“ von Stephen King

A9783453267541m 22. November 1963 fielen in Dallas, Texas, drei Schüsse. John F. Kennedy starb, und die Welt veränderte sich für immer. Wenn man das Geschehene ungeschehen machen könnte – wären die Folgen es wert? Jake Epping kann in die Vergangenheit zurückkehren und will den Anschlag verhindern. Aber je näher er seinem Ziel kommt, umso vehementer wehrt sich die Vergangenheit gegen jede Änderung. Stephen Kings neuer großer Roman ist eine Tour de Force, die ihresgleichen sucht – voller spannender Action, tiefer Einsichten und großer Gefühle.

Wenn die Vergangenheit grausam zuschlägt – Stephen King schreibt die amerikanische Geschichte neu

 

Stephen King, bekannt für seine Horrorgeschichten, kann auch anders. In „Der Anschlag“ geht es nicht nur um die Frage „Was wäre wenn“, es ist auch eine Liebesgeschichte. Neugierig geworden? Dann steht Ihnen das Buch gerne in der Mediathek zur Veffügung!


 

Tipp:

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Leser und nicht sicher, welcher Buchtitel denn der passende für sie/ihn/es ist? Wie wäre es mit einem Gutschein für eine Jahreskarte der Mediathek? Wir bieten Jahreskarten für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien. Kommen Sie doch einfach während unserer Öffnungszeiten vorbei. Die Tarife finden Sie hier

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: